Besuch des Kindergartens Arche Noah

Besuch vom Kindergarten Familienzentrum Arche Noah in unserem Vereinsheim!

Am 26.5.2023 hatte unser Vereinsheim außergewöhnlichen Besuch von 30 Kindern des Familienzentrums Arche Noah in Ahlen.

Organisiert wurde dieser Besuch von dem Betreuer Marlon Jung, Marlon ist Beisitzer im Vorstand unseres Vereins. Die Kinder haben sich im Vereinsheim des ASV Ahlen getroffen und dort ein tolles 5-Sterne Frühstück mit frischem Obst, Fladenbrot, Aufschnitt etc. genossen. Sabine, unsere 2 Schriftführerin, hat dazu zwei grosse Töpfe Kakao gekocht. All das wurde gerne von den Kindern angenommen. Danach ging es dann gestärkt raus auf den großen Spielplatz in der Langst, wo sie gemeinsam bei tollem Wetter einen schönen Vormittag verbracht haben. So ist der Start in das Pfingstwochenende auf jeden Fall gelungen. Wir freuen uns, dass wir auch zu diesem Zweck unser Vereinsheim zur Verfügung stellen konnten und damit Kinderherzen ein bißchen glücklich machen konnten.