Wichtige Information zum Angeln an der Ems

an der Zufahrt zur Ems wurde von der Familie Rehr eine Schranke installiert. Diese Schranke kann mit einem Chip, erhältlich gegen 50 Euro Pfand, geöffnet werden.

Vereinsmitglieder haben auch die Möglichkeit, Frau Rehr in der Zeit von 8.00 bis 22.00 telefonisch unter der 0176-22847405 zu erreichen. Sie wird Euch dann die Schranke öffnen.

Wer zu anderen Zeite an der Ems angeln möchte, kann den entsprechenden Chip am öffentlichen Kiosk des Campingplatzes an der Ems gegen ein Pfand von 50 Euro erwerben. Die Öffnungszeiten des Campingplatzes sind: freitags 16.00 - 19.00 Uhr, samstags 10.00 - 12.00 sowie 16.00 - 19.00 Uhr, sonntags 11.00 - 13.00 Uhr. Bei Rückgabe des Chip erhaltet Ihr die 50 Euro Pfand wieder zurück.

Das Angeln am Emssee ist auch ohne Öffnen der Schranke möglich.

"Petri Heil"   Petra Nowicki

Neue Termine 2022

aktuell findet Ihr auf unseren Seiten die Termine für die diesjährigen Vereinsangeln sowie die Arbeitseinsätze.

Alle Termine finden unter Einhaltung der gültigen Corona-Schutzverordnung statt, d.h. Abstands- und Hygieneregeln sind zu beachten.

Wir sind froh, dass wir Euch Termine anbieten können und hoffen, dass wir alle gut durch das Jahr kommen.

In diesem Jahr können wir leider keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Eine Ausnahme gilt für Kinder und Jugendliche, die sich gerne freitags ab 19.00 Uhr bei Erich Tezky im Vereinsheim melden können.