• 02382-7667135
  • p-nowicki@t-online.de

Laichhilfen in Schuss gebracht

Anfang März am Dykerhoffsee

 

Frank, Henning und Felix hatten zwar ein bisschen Pech mit dem Wetter (Wind & Regen), aber da sind wir als Angler ja Kummer gewohnt...

In einer Nachmittagsaktion konnten wir nun endlich die Zander-Laichhilfen reinigen, gerade die wichtigen Bürsten mussten vor der kommenden Laichzeit der Stachelritter gründlich gereinigt werden und Frank rückte dem Schlamm mit dem Schrubber kräftig "auf den Pelz".

Nun werden die Laichnester hoffentlich von den Zandern angenommen und unterstützen sie dabei, für reichlich Nachwuchs zu sorgen!

Kommende Veranstaltungen

AKTUELLE INFO

 

vereinsheim

Neue Termine 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

aktuell findet Ihr auf unseren Seiten die Termine für die diesjährigen Vereinsangeln sowie die Arbeitseinsätze.

Alle Termine finden unter Einhaltung der gültigen Corona-Schutzverordnung statt, d.h. Abstands- und Hygieneregeln sind zu beachten.

Wir sind froh, dass wir Euch Termine anbieten können und hoffen, dass wir alle gut durch das Jahr kommen.

In diesem Jahr können wir leider keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen. Eine Ausnahme gilt für Kinder und Jugendliche, die sich gerne freitags ab 19.00 Uhr bei Erich Tezky im Vereinsheim melden können.

 

Bleibt alle gesund!!

"Petri Heil"

Petra Nowicki/1.Vorsitzende